FAQ´s
Wann wird meine Bestellung versendet?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben und die Zahlung bestätigt haben, benötigen wir 1-2 Werktage zum bearbeiten und versenden.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Lieferung dauert durchschnittlich 2-5 Werktage.
Ich muss etwas an meiner Bestellung ändern oder stornieren. Wie kann ich das machen?
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Nach Versandbestätigung Ihrer Bestellung können wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen.
Mein Bestellstatus lautet "Unerfüllt". Was bedeutet das?
"Unerfüllt" bedeutet nur, dass wir Ihre Bestellung erfolgreich erhalten haben! Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer und Ihr Bestellstatus ändert sich in "Erfüllt".
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und einen Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Jedes Produkt, das nicht Personalisiert ist, kann gegen eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer sowie dem Grund für Ihre Rücksendung an uns per Email an wiens3d@gmail.com.
Wird der Versand für meine Rücksendung gedeckt?
Alle Rücksendegebühren und sonstigen Gebühren gehen zu Lasten des Kunden.
Was ist, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt, falsch, beschädigt oder fehlend sind?
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, wenn Sie defekte, falsche, beschädigte oder fehlende Waren erhalten haben. Um eine reibungslose Rücksendung zu gewährleisten, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen bei Erhalt Ihres Pakets an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.
Wie lange dauert die Rücksendung und wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 5 Werktage ab dem Tag dauern, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten. Sie sollten eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsweise gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 5-7 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet.